Die Anmeldung auf komuno ist für uns unabdingbar, da wir sicher sind, dass im Kommunalkreditgeschäft Plattformen ein immer wichtigeres Abwicklungsmedium sein werden. Wir wollen unseren Kunden auf allen Ansprechebenen begleiten und zudem selbst durch effiziente Abläufe profitieren. Für uns als Flächensparkasse ist die OSPlus-Schnittstelle ein weiterer wichtiger Aspekt für die Nutzung von komuno.